Huhuuuu

Joa ne, ich nutze die freien Minuten, die ich hab mal wieder, um hier nen neuen Eintrag zu machen... bei mir geht in letzter Zeit voll viel ab...

Schulstress, ein paar anderes Dinge*g* und dieser ganze Zoff wegen meiner Konfirmation, die ich moin hab... meine mom, die sonst eigentlich ganz cool is, is nun das reine Nervenbündel.

Aber echt ey! *grrrrr* alle dreißig Sekunden hör ich ,,Kathi, hasse schon dein Zimmer aufgeräumt?" oder ,,Räum mal die Spülmaschine ein" oder ,,Wisch mal den Boden!"                               Das geht mir schon gewaltig auf den Keks, aber wenn ich an morgen denke, packt mich sowieso die Vorfreude....                                                   zuerst kommen meine ABF-Schatzis mit meiner restlichen family zum Essen... dann kann ich mich auf ne laaaaaaangweilige Messe gefasst machen und anschließend gehts wieder zum Futtern *lol* 

Naja, muss jetzt weiter abwaschen !!! Hab euch lüb, eure Kathi

17.3.07 11:18

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen