Über

Also..... ich mag diese Über-Seite irgendwie....

So...wie bin ich? Wer bin ich?  

Ich heiße Katharina, bin  14 Jahre alt(16.11.1992) und gehe auf das St.-Hildegardis Gymnasium in Duisburg-Stadtmitte....

Wie bin ich? Joa, diese Frage is einfach zu beantworten....   ich bin total durchgeknallt    ein kleines bissl frech(okay, manche sagen, ich sei hysterisch und vorlaut)                 außerdem bin ich total in boys vernarrt....                           aber ich find mich in großen und ganzen voll in Ordnung

Alter: 24
 

Ich mag diese...

Musiker: Tja...viele.... ich mag die No Angels....Britney Spears, LaFee, die Backstreet Boys!!! TOKIO HOTEL& US5!!!
Und komischerweise find ich Justin Timberlake cool, kein Ahnung, warum
Lieder: ,,Eaven heaven cries," von Monrose, is doch echt mal klar ne..=)

Und dann noch alle Lieder von meinen Lieblingsmusikern(s.oben)
Sendungen: Ach Gott...da gibts wahnsinnig viele.... Ich mag die Soaps ,,Unter Uns", ,,Gute Zeiten, schlechte Zeiten" und ,,Alles, was zählt".... ich mag ,,Verliebt in Berlin" und LIEBE VIVA!!!
Filme: ey, dass kann man hier nicht von mir verlangen, dass ich die alle aufschreibe... öööhhhhmmmm.....ich mag ,,Deutschland-ein Sommermärchen", ,,Fluch der Karibik" ,,Dirty Dancing", ,,Die Hochzeit meines besten Freundes", ,,Pretty Woman", ,,Notting Hill" und natürlich ,,Titanic";-) *dahinschmelz* ahjaaa... und dann noch ,,Französisch für Anfänger"*weglach* und,wie fast jedes Girlie ,,Highschool Musical"
Schauspieler: JULIA ROBERTS(sie ist eine absolute Schauspiel-Göttin!!!), Johnny Depp(den finde ich richtig lustig), Hugh Grant und viele junge Nachwuchsschauspieler, wie z. B. Zac Efron (Highschool Musical) oder Francois Göske (Französisch für Anfänger)
Bücher: Ich lese nicht so viel...aber ich liebe Zeitschriften.... am Liebsten 3 täglich... und ich mag sehr die Bücher ,,Dann bin ich eben weg", ,,Essen? Nein, danke" und diese Hilfsromane für Jugendliche
Autoren: Cornelia Funke
Sportarten: Naja...wenn ich es nicht unbedingt machen muss, mag ich gerne Wasserski aber ich liebe auch Golf und im Fernsehen schaue ich mir liebend gerne Biathlon an
Sportler: Viele.... da wären einmal mein Schwarm seit der WM mag ich Poldi und Schweini... und noch ein paar andere, die keiner kennt
Hobbies: singen, tanzen, Theater spielen, Tegge, Kino, einfach rumchillen und alles, was halt noch so Fun macht
Orte: Tja...da wären mein Bett und natürlich die Tegge einfach überall da, wo ich Freundinnen habe und wo ich auch im notfall mal den kopf freikriegen kann



Mehr über mich...



Werbung